Bergmeisterschaft 2021

Was für eine Regentag! Vielen Dank an alle Teilnehmer, die die 35. Bergmeisterschaft dennoch bestritten haben und mit großartigen sportlichen Leistungen für einen tollen Wettkampf gesorgt haben. Bitte entschuldigt die fehlerhafte EDV, die Urkunden findet ihr unten zum Download aber aus den begehrten Gläser trinkt ihr bestimmt bereits euer wohlverdientes "Regenerations - Getränk". 😎.

Die Urkunden der LM-Wertung schicken wir im Laufe der nächsten Woche an die Vereine (Selbstdruck aufgrund copyright nicht möglich). Letzlich ist auch die Technik nicht so regenfest wie sie eigentlich sollte und wer möchte schon durchnässte Urkunden!?

Zur 36. Bergmeisterschaft am 28.08.2022
versprechen wir wieder Sonnenschein und Urkunden vor Ort! Wir hoffen Atmosphäre, Strecke, Kuchen und Wurst haben euch in diesem Jahr so sehr gefallen, dass wir euch alle wieder sehen. Vielen Dank auch an alle Helfer und Unterstützer, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Hier die Ergebnisliste sowie die

Ergebnisliste der LM-Wertung und die Ergebnisliste der Altersklassenwertung der LM

Im Folgenden findet ihr eure Urkunden:

Bambinilauf    •    0,6 km    •    1,6 km    •    3,0 km

Im Folgenden findet ihr Bilder der 35. Bergmeisterschaft :

Bilder (aufklappen)

Ganz vielen Dank an dieser Stelle unseren Sponsoren und Unterstützern: dem Autohaus Wille GmbH, dem E-Center Wernigerode, der Derenburger Glasmanufaktur sowie Blankenburger Wiesenquell, die uns insbesondere den für die jüngsten Teilnehmer kostenfreien Bambinilauf sowie die hochwertigen Preise auf allen Strecken ermöglichen.
_____________________________________________________________
Zu den Ergebnissen der Vorjahre:

34. Bergmeisterschaft 2020    •    33. Bergmeisterschaft 2019    •    32. Bergmeisterschaft 2018    •    31. Bergmeisterschaft 2017    •    30. Bergmeisterschaft 2016