Bergmeisterschaft 2017

Wieder einmal können wir auf eine gelungene Bergmeisterschaft zurückblicken. Mit 184 Finishern, einem neuen Streckenrekord und Bambinilaufpremiere bot auch der Nachjubiläumslauf einige Highlights und einen würdigen Tour de Harz Auftakt.

Die Ergebnisse sowie die Tour de Harz Pokalwertung 2017/18 findet ihr im Folgenden.

Wir sind bemüht, Zeitungsartikel und Bilder so schnell wie möglich an dieser Stelle zu veröffentlichen und stecken auch schon in der Vorbereitung für die 32. Bergmeisterschaft am 19.08.2018 !

Vielen Dank an die großartigen sportlichen Leistungen, an die zahlreichen Helferlein und an die großzügigen Sponsoren, ohne die solch ein Lauf nicht durchführbar gewesen wäre.



Ergebnisse

Tour de Harz Pokalwertung 2017/18



Ergebnisse und Bilder der Bergmeisterschaft des letzten Jahres findet ihr in dem Link weiter unten.
_____________________________________________________________

Ausschreibung für Tour de Harz Teilnehmer

Teilnahmebedingungen Altersklasseneinteilung Bambinilauf
Streckenprofil Streckenverlauf Anfahrt und Parkmöglichkeiten
_____________________________________________________________

Hier geht es zu den Ergebnissen des Vorjahres.