Bergmeisterschaft 2016

        30. Bergmeisterschaft 2016        ||         ⇒ 31. Bergmeisterschaft 2017

Unsere 30. Bergmeisterschaft ist nun Geschichte und wir können auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Helfern und Athleten, ohne die solch eine Veranstaltung nicht in der Qualität durchführbar wäre.

Die Ergebnisse findet ihr hier zum download.

Wir freuen uns schon auf die 31. Bergmeisterschaft im kommenden Jahr, diese wird am 20.08.2017 stattfinden!

Da die Bergmeisterschaft zugleich auch erster Lauf der Tour de Harz 2016/17 war, wollen wir euch natürlich auch die Pokalwertung nicht vorenthalten,

diese gibt es hier zum download.

Bilder (aufklappen)

_____________________________________________________________



Ausschreibung für Tour de Harz Teilnehmer

Teilnahmebedingungen Altersklasseneinteilung Streckenprofil
Streckenverlauf Anfahrt und Parkmöglichkeiten
Die Bergmeisterschaft hat in diesem Jahr einen Platz im Altstadtfest der Stadt Wernigerode gefunden. Das weitere Programm findet ihr hier.


_____________________________________________________________


        30. Bergmeisterschaft 2016        ||         ⇒ 31. Bergmeisterschaft 2017