Archiv August 2021


Juni 2021 ⇐         ||         August 2021

  Sonntag, 29. August 2021
Ergebnisse und Urkunden der 35. Bergmeisterschaft + LM Berglauf

Die Ergebnisse der 35 Bergmeisterschaft findet ihr unter berglauf.nsv-wernigerode.de. Dort findet ihr auch eure wohlverdienten Urkunden zum Selbstdruck.

_____________________________________________________________

  Freitag, 27. August 2021
Info zur 35. Bergmeisterschaft am 29.08.2021

Die wichtigsten Infos samt Start/Meldeliste findet ihr auf berglauf.nsv-wernigerode.de. Wir freuen uns über 130 Voranmeldungen zum Jubiläum und geben in den letzten Vorbereitungen unser Bestes, euch ein reinbungsloses Laufevent zu bieten. Für die spannenden Duelle seit ihr zuständig🤭. Nachmeldungen sind am Wettkampftag vor Ort bis ca. 1h vor dem jeweiligen Start möglich.

_____________________________________________________________

  Donnerstag, 20. August 2021
Vorbereitungen 35. Bergmeisterschaft

Nur noch 9 Tage bis zum Jubiläum unseres Berglaufs! Die Vorbereitungen sind im vollen Gange und die erste Meldeliste findet ihr auf der Website unter: berglauf.nsv-wernigerode.de. Knapp 30 Teilnehmer in der Meisterschaftwertung können sich für eine erste Landesmeisterschaft sehen lassen!

Beachtet den Meldeschluss am 26.08, dann gibts auch die begehrten personalisierten Startnummern und vor Ort geht die Abholung zügiger 🤭. Nachmeldungen sind natürlich am Lauftag auch möglich. Wir freuen uns weiterhin über eure Meldung und halten euch auf dem Laufenden. Und für Unentschlossene: Hier ein paar Vorjahresimpressionen!



_____________________________________________________________

  Montag, 16. August 2021
Urkunden und Bilder 19. Sommerlauf

Ein riesiges Dankeschön, dass ihr mit eurer Teilnahme am 19. Schierker Sommerlauf zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen habt. Die Ergebnisse, Urkunden und erste Bilder findet ihr unter  schierker-sommerlauf.nsv-wernigerode.de.

Termin im nächsten Jahr: 13.08.2022.

An dieser Stelle möchten wir auf das nächste Laufevent, welches wir organisieren, hinweisen:

Das Jubiläum der 35. Bergmeisterschaft. Wir versprechen euch hochwertige Preise in allen Altersklassen und wer einmal dort war kennt die familiäre Atmosphäre, die diesen Lauf auszeichnet. 3 km klingt kurz, haben es aber in sich und sind nicht ohne Grund in diesem Jahr auch Landesmeisterschaft im Berglauf. Freut euch auf ein besonders Jubiläum und meldet euch am besten gleich Online an!

_____________________________________________________________

  Samstag, 14. August 2021
Ergebnisse 19. Sommerlauf

Die Ergebnisse des 19. Schierker Sommerlauf findet ihr unter  schierker-sommerlauf.nsv-wernigerode.de.

_____________________________________________________________

  Freitag, 13. August 2021
Info zum 19. Sommerlauf

Heute haben wir die Strecke markiert und stellen fest, wir würden am liebsten selber mitlaufen 😀. Die wichtigsten Infos samt Startliste findet ihr auf  sommerlauf.nsv-wernigerode.de. Wir freuen uns über eine Teilnahmerekord mit 171 Voranmeldungen. Nachmeldungen sind morgen vor Ort bis ca. 1h vor dem jeweiligen Start möglich.

_____________________________________________________________

  Mittwoch, 04. August 2021
Vorbereitungen 19. Sommerlauf und 35. Bergmeisterschaft

Die Vorbereitungen für den diesjährigen Sommerlauf und die Bergmeisterschaft laufen auf Hochtouren. Ihr könnt euch auf hochwertige Preise, bestmöglich präparierte Strecken und spannende Duelle freuen. Ein paar Impressionen der Medaillen findet ihr in den Bildern, der Rest bleibt vorerst Geheimnis 🤭. Eins vorab: für den erstmalig durchgeführten Winterbergtrail erhält jeder vorangemeldete Finisher im Ziel von uns handgefertigte Medaillen. Die finalen Infos für den Sommerlauf findet ihr unter:  sommerlauf.nsv-wernigerode.de. Es liegen bereits 100 Anmeldungen vor, der Meldeschluss ist am 11.08.2021, anschließend sind Nachmeldungen nur am Wettkampftag möglich und dann können wir leider auch keine personalisierten Startnummern mehr anfertigen.

Was die Bergmeisterschaft angeht ist noch etwas Zeit, für die Teilnahme in der Landesmeisterschaftwertung solltet ihr dennoch den Meldeschluss für LM Teilnehmer am 17.08.2021 beachten. Alle Infos hierzu unter: berglauf.nsv-wernigerode.de



_____________________________________________________________

  Sonntag, 01. August 2021
Virtuelle Laufchallenge beendet

Die virtuelle Laufchallenge (  laufchallenge.nsv-wernigerode.de), die wir euch die vergangenen Monate angeboten haben ist nun beendet. Wir hoffen, ihr hattet Spaß am virtuellen Vergleich und vor allem Motivation fürs Training. Die Gewinner der Freistarts für Sommerlauf und Bergmeisterschaft werden zeitnah per Mail angeschrieben und auch die Urkunde für unseren (leider nur einen) Läufer, der auf allen Strecken fleißig gelaufen ist. Insgesamt sind 22 Zeiten eingereicht worden. Ein kleines Feld aber dennoch wurden sehr gute Leistungen gezeigt, Glückwunsch dazu! Unter uns, den inneren Schweinehund zu überwinden ist auch nicht immer ganz leicht.

_____________________________________________________________